Stoffbeispiele (nur begrenzt)

Stoffe habe ich immer mal welchselnd welche da.

Ich bemühe mich die Bilder immer aktuell zu lassen.


Die meisten Stoffe bekommt man aber leider

(wenn man etwas mehr Auswahl möchte)

nur in kleinen Stücken, daher habe ich nicht Meterweise von den meisten Stoffe vorrätig.

 

Die Karo und die Fleece Stoffe werde ich aber wahrscheinlich immer wieder vorrätig haben, da sie recht vielseitig verwendbar sind.

Baumwolle/ Leinen

Fleece / Cord

Fell/ Plüsch/ Frottier

Gemischtes

Füllungen

Die meisten Sachen fülle ich mit Füllwatte,

diese ist bei bis zu 40° waschbar.


Wenn jemand aber z.B. ein wärme Tierchen (Hummel, Frosch, ...) haben möchte, kann ich da auch Dinkel Körner einfüllen , somit kann das Tierchen in der Mikrowelle erwärmt werden.

 

Wenn ich einige Körperteile (z.B. baumelnde Füße oder den Boden von den Muffins) beschweren möchte, fülle ich meist Reis Stellenweise ein.