Über mich

Ich habe schon immer als Kind meiner Mutter beim nähen zu geschaut und dann auch selbst mal etwas für mich genäht.

Dabei habe ich dann festgestellt, das ich nicht ganz untalentiert bin und immer mehr ausprobiert und entdeckt.

 

Hauptberuflich bin ich in der Intensivpflege tätig und habe für mich nebenbei das Herstellen von Stoffdeko als Leidenschaft entdeckt.

 

Da ich viele Ideen und Phantasie habe, (oder auch Ideen von anderen bekomme) die ich dann gerne umsetze, stelle ich halt auch auf Bestellung her.

 

Ich liebe die Herausforderung, wenn jemand auf mich zu kommt mit einer gewissen Vorstellung und ich es schaffe diese in die Tat um zu setzen, dabei sind schon viele interessante Dinge entstanden.

 

Das Schaffen mit meinen Händen macht mir Freude.

Es erfüllt mich jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ich ein weiteres Projekt abgeschlossen habe.

 

Da ich meinem Gewerbe bisher nur nebenberuflich nachkommen kann und alles selbst per Hand mach, kann ich kaum oder nur wenig vorproduzieren und stelle daher auf Bestellung her.

Dies hat natürlich den Vorteil, daß noch alle Wünsche berücksichtigt werden können, sei es Farbe, Größe, Design oder auch Namen und Lieblingsmotive.

Ein kleiner Nachteil kann aber auch manchmal sein das eine gewisse Wartezeit entstehen kann, ja nachdem wieviel ich zu tun habe.